Unsere Landwirte

Nur das Beste aus der Heimat

Eine Ursache für die hohe Produktqualität unserer Fleisch- und Wurstwaren ist die Herkunft des verarbeiteten Fleisches. Wir sind strikt gegen Massentiertransporte und schlechte Haltungsbedingungen in der Viehzucht. Unser Fleisch stammt von ausgesuchten Landwirten, deren Verantwortungsbewusstsein und Zuwendung weit über die artgerechte Tierhaltung hinausgehen. Glückliche Tiere sind nun mal das A und O in der Viehzucht. Im Übrigen haben die Gesundheit und das Wohlergehen der Tiere naturgemäß großen Einfluss auf den Geschmack des Fleisches.

Wir pflegen seit vielen Jahren gute Kontakte zu Landwirten aus der Region rund um Donaueschingen:

Klaus Bäurer, Behla
 Klaus Bäurer – Behla

Gerd und Kevin Schnekenburger, Biesingen, unsere Landwirte seit 11 Jahren

Eva und Stefan Bolkart, Donaueschingen, unsere zertifizierten Landwirte seit 11 Jahren

Familie Wolf, Pfohren, unsere Landwirte seit 16 Jahren

Metzgerei Lehmann
Arndt Lehmann

Eichendorffstraße 20
78166 Donaueschingen

Telefon: 0771 7072
Fax: 0771 4863